THE GANDRIS
GEDIEGENE MUSIK FÜR "ü50"
....und nach 55 Jahren versuchten wir es mit einem
nostalgischen Revival unter Freunden - es war ein überraschender Erfolg!
Wir machen mal weiter als Trio
"THE GANDRIS" !
Ernst, Harry und meine Wenigkeit freuen
sich auf den nächsten Auftritt: