THE GANDRIS

 GEDIEGENE MUSIK FÜR "ü50"

1964 hatte ich eifrig mit dem ehemaligen GANDRIS-Quartett musiziert:

....und nach 55 Jahren versuchten wir es mit einem nostalgischen Revival unter Freunden - es war ein überraschender Erfolg!
Wir machen mal weiter als Trio "THE GANDRIS" !
Ernst, Harry und meine Wenigkeit freuen sich auf den nächsten Auftritt: