Foto Gallerie Wir stellen uns vor... E-Mail: [email protected]
Im Jahr 1999 wurde Bruno Schmid von der ARWO Wettingen angefragt, ob er Lust hätte,
zusammen mit Menschen mit einem Handicap schöne Musik zu machen.
"Bruno Solo" - ein alter Fuchs und Alleinunterhalter war als erfahrener Unterhaltungsmusiker prädestiniert für diese ungewöhnliche Mission. Er hat nicht lange gezögert, und sich sofort an die
nicht alltägliche und komplexe Aufgabe herangewagt.
Alle 14 Tage probt Bruno geduldig mit seinen musikalischen "Stars": Marco, Pia, Greta,
Caia und Rainer...
Es werden jeweils fleissig alte Ohrwürmer, wie Marina, Tom Dooley, Alperose und Sierra
Madre u.v.a.m geübt....
Und jetzt bereits zehn Jahre später
kann Bruno auf eine wunderbare, intensive Musikerzeit zurückblicken, denn die 5 Musiker spielen mit einer riesigen Freude. Man merkt Ihnen das Handicap kaum an und Sie unterhalten in Ihrer
lockeren Art das Publikum bestens!
Und wenn auch mal ein Ton daneben geht, hüpft die "Insieme Musig-Bänd" zu immer höheren Auftrittssphären (siehe Auftritte)
"THE SHOW MUST GO ON !"
